Aktuelles im Boots-Club Oberelbe e.V.

BCO goes facebook ...

 

Unter dem genannten Titel hatten wir bereits schon vor längerer Zeit ein Vereinsprofil auf der Socialnetwork Plattform FACEBOOK angekündigt.

 

Folgt dem Link indem Ihr auf den unteren blauen F-Button klickt und Ihr kommt direkt zu unserem neuen Facebook-Profil. Ein paar schöne noch für viele unbekannte neue Bilder unseres Hafens in Stöckte sind hier online und bereichern auch in Kürze unsere Homepage....

 

Damit das Profil zum laufen kommt würde ich alle Mitglieder bitten einmal reinzuschauen und auch gern ein paar Infos, Bilder, etc.  zu posten und mir ggfs. auch Feedback zu geben was noch fehlt. Tatsächlich sind bisher nur ein paar Bilder des Sportboothafens online, jedoch sollten auch noch viele weitere Infos zum Segeln, etc. folgen.

Mit dieser Plattform kann ein netter Kommunikationsweg zwischen allen Mitgliedern und auch Gästen geschaffen werden, die am Vereinsleben teil haben möchten.

 

Seien es Infos zu ...

 

- Trainingsterminen

- Jugendgruppen

- Häfen allgemein

- kleine Treffen in bestimmten Häfen

- Ausfahrten, auch kleiner Gruppen

- Grillabende

- Bilder aus dem Urlaub

- aktueller Standort mit Bildern

- schöne Erlebnisse mit Bildern

- schöne und/oder außergewöhnliche Yachten mit Bildern

- alles, was zu unserem Hobby dazugehört

- etc.

 

Helft bitte alle dabei mit das Profil zu beleben.

Vielen Dank und viel Spaß dabei ...

 

EISZEIT in Stöckte ... anbei ein paar Eindrücke...

Jahreshauptversammlung 2019

 

Die Einladung zur diesjährigen BCO-Generalversammlung am 14.02.2019 in Stöckte steht hier im internen Mitgliederbereich zur Verfügung.

 

Auch der vorläufige Kassenbericht für 2018 sowie die Verbrauchsstatistiken für letztes Jahr sind jetzt online.

 

Die Einladungen gehen in Kürze auf den Postweg.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Der Vorstand

 

Termine, Termine, Termine ...

 

Liebe Vereinskameraden,

 

das neue Jahr hat begonnen und es ist Zeit für die Planung der kommenden Saison 2019.

 

Die Termine stehen soweit fest. Kleine Nachträge wird es mit Sicherheit noch geben.

 

Die Übersicht findet Ihr hier.

 

Viele Grüße vom Vorstand

 

Umzug ...

 

Der Jahreswechsel steht bevor und es muss Platz für Neues geschaffen werden....

 

AKTUELLES aus 2018 ist hier ins Archiv umgezogen ...